Über uns

Warum "Circulatrix"? Im alten Rom bezeichnete dieser Begriff die Marktschreierin: Ihre Aufgabe war es, die städtische Bevölkerung immer wieder ins Zentrum zu locken, um dort auf dem Markt Waren einzukaufen.
Nun ist es definitiv nicht unser Selbstverständnis, laut zu schreien. Doch in jedem Fall ist es unser zentrales Anliegen, für unsere Kunden diejenigen Mittel und Wege zu finden, die ihnen im Markt nachhaltig Gehör, Visibilität und Glaubwürdigkeit verschaffen. Mit anderen Worten: Circulatrix 2.0.

Katrin Gassel arbeitet seit über 15 Jahren im IT-Marketing. Die Bandbreite der Kunden reicht von namhaften US-Hardware und Software-Herstellern bis hin zu europäischen Start-up Unternehmen im B2B und B2C Umfeld.
(Referenzen sowie Arbeitsproben stellen wir Ihnen selbstverständlich gern auf Anfrage zur Verfügung).

Die umfassende Berufserfahrung erstreckt sich auf die gesamte Bandbreite des IT Marketings. Ausgehend von Consumer Marketing Communication und Services fokussiert sie sich zunehmend auf B2B-Projekte zum Aufbau eines umfassenden Enterprise-Marketings in Unternehmen.
Hinzu kommt eine weitreichende internationale Erfahrung aus mehrjährigen Auslandsaufenthalten in den USA und Japan. Interkulturelle Kompetenz, verhandlungssicheres Englisch sowie profunde Japanischkenntnisse werden abgerundet durch ein Studium der Wirtschaftswissenschaften und Japanologie mit Promotion. Seit 2011 hat Sie einen Lehrauftrag für "Intercultural Competencies" an der BiTS Business and Information Technology School GmbH in Iserlohn.

Ein über die Jahre gewachsenes Netzwerk an Agenturen (Telesales und -marketing, Werbeagenturen, PR etc.), Research-Kontakten und Marketingspezialisten sowie administrative Mitarbeiter gewährleisten die professionelle, termingerechte Abwicklung von Aufträgen.